Jederzeit einsteigen & studieren – Ganz ohne Bewerbung!

Du möchtest studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln? Dann ist das duale Studium in der Unternehmensgruppe von RückgratVERSO und Fitness-Loft perfekt für Dich! Hier profitierst Du von einer durchdachten Ausbildung beim Marktführer in Südbaden. Derzeit bieten wir mehrere freie Ausbildungsplätze an.

Was wir dir bieten:

  • Motiviertes Teamumfeld in einem expandierenden Unternehmen
  • Keine graue Theorie, sondern praxisnahe Ausbildung
  • Offenes Ohr für Deine Ideen & Impulse
  • Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und hilft
  • Persönliche und berufliche Weiterbildung
  • Zukunftsperspektive und hohe Übernahmechancen

Deine Ausbildung bei uns

Du hast (bald) Abitur und möchtest Verantwortung tragen, Entscheidungen treffen, eigenes Geld verdienen und das theoretische Wissen des Studiums gleich in der Praxis anwenden? Dann ist das duale Studium genau das Richtige für Dich! In Zusammenarbeit mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) bietet die Unternehmensgruppe zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Studiengänge an:

Fitnessökonomie
Fitnesstraining
Gesundheitsmanagement
Sportökonomie

Der theoretische Teil der Ausbildung wird an der Hochschule absolviert, während die praktische Ausbildung in unseren Anlagen erfolgt. Darüber hinaus ergänzen wir Dein Studium mit zusätzlichen internen Workshops und Seminaren. Dadurch erhältst Du weitere praktische und theoretische Fähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere.

Deine Qualifikation

Du liebst den Umgang mit Menschen, bist freundlich und serviceorientiert. Sport und ein gesunder Lifestyle sind Teil Deiner DNA. Noten sind nur eine von vielen Bestandteilen der Bewerbung. Für uns ist es wichtig, dass jemand zu dieser Ausbildung passt – dazu zählt vor allem die gesamte Persönlichkeit.

Studienbeginn und Bewerbungsfrist

Der Studienbeginn ist grundsätzlich jederzeit möglich und variabel wählbar.

Keine Bewerbung notwendig!

Du willst mehr Informationen zu unseren dualen Studiengängen oder erst mal einen Blick hinter die Kulissen werfen? Bei uns brauchst Du Dich nicht aufwendig zu bewerben! Fülle bei Interesse einfach weiter unten direkt das Kontaktformular aus, wir melden uns dann zeitnah bei Dir!

Wir kontaktieren Dich!

Du hast Interesse an einem dualen Studium bei uns? Dann fülle ganz einfach alle Pflichtfelder aus, wir melden uns anschließend bei Dir!